Ich bin dann mal weg…

Soooooooo heute ist es nun soweit, die große Reise kann beginnen! Laura ist da, Rucksäcke sind gepackt, alle organisatorischen Dinge abgeschlossen und in 10 Stunden sitzen wir schon im Zug nach Vietnam. Aufgeregt: jap, Vorfreude: riesig, mulmiges Gefühl: ein kleines bisschen
Wir werden die ersten beiden Tage in der vietnamesischen Hauptstadt weilen und danach zur Halong Bucht fahren. Ich hoffe dort kann ich euch ein klein wenig berichten. Seht es mir nach wenn ich nicht allzu oft zum schreiben komme. Allerdings hoffe ich, dass ihr über die lange Zeit uns  und den Blog hier nicht vergesst.
Somit lasst es euch gut gehen und haut rein…

Franz und Laura

Halong Bay – unser 2. Stop

Dieser Beitrag wurde unter China, Nanning, Vietnam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar